Deutsche Tourenwagen Meisterschaft DTM
07.09. - 09.09.2018

Nürburg

Inhalte teilen:

In diesem Jahr kommt mit der populärsten internationalen Tourenwagenserie DTM wieder ein absolutes Highlight in die Eifel. Die Fans erwartet ein spannender Dreikampf der Premium-Hersteller Audi, BMW und Mercedes-Benz. Seit 2017 öffnet die DTM außerdem für alle Fahrerlagertickets-Inhaber je eine Box der drei Hersteller, so dass Fans dem Renngeschehen so nahe wie noch nie sein können.


Neben dem neuen Pit View baut die DTM bereits bekannte Fan-Attraktionen weiter aus. Im Fan-Village bietet das Programm auf der Show-Bühne Unterhaltung, während Foodtrucks für das leibliche Wohl sorgen. Wer die DTM noch näher erleben möchte, kann an einem speziellen Pitwalk teilnehmen und Boxenstopp-Trainings der Teams hautnah erleben. Neben dem Pitwalk an beiden Renntagen gibt es am Samstagabend eine weitere Möglichkeit, durch die Boxengasse zu spazieren. Hierzu werden eine Stunde lang die Tore geöffnet. Zudem wird am Nürburgring ein Bereich des Boxendaches geöffnet und gibt den Blick auf die Boxengasse von oben frei.

Auf einen Blick

Termine

  • 7. September 2018
    Um 10:00 Uhr
  • 8. September 2018
    Um 10:00 Uhr
  • 9. September 2018
    Um 10:00 Uhr

Ort

Otto-Flimm-Straße
53520 Nürburg

Kontakt

ITR GmbH
Löffelstr. 40
70597 Stuttgart

zur Website

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn