Autorenlesung mit Luzia Kaul in der Stadtbücherei Adenau
30.11.2019

Adenau

Inhalte teilen:

Die Autorin Luzia Kaul stellt den Gästen die neueste Geschichte aus der Reihe "Lea" vor. Lea und ihre Familie erfahren die Weihnachtszeit stets auf besondere Art und Weise. Sehr warmherzig, doch keinesfalls kitschig, stimmt uns die Lesung zum Advent nun schon zum zweiten Mal auf Weihnachten ein. Im Anschluss werden noch zwei weitere Kurzgeschichten vorgestellt. Musikalisch begleitet die Adenauer Musikerin Annabell Thiesen die kostenfreie Lesung.

Beginn der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr.


"Informationen zur Stadtbücherei" als pdf

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 30. November 2019
    Um 19:00 Uhr

Ort

Kirchstraße 28 b
53518 Adenau

Kontakt

Stadtbücherei Adenau
Kirchstraße 28 b
53518 Adenau
Telefon: (0049) 9326236

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn