Gerd Kannegieser - Das Programm zum 30jährigen Bühnenjubiläum
21.04.2019

Reifferscheid

Inhalte teilen:

Ostersonntag, heißt es im Gemeindehaus in Reifferscheid: "Warum verzehl isch Eisch das?" Tolles Programm zum 30jährigen Bühnenjubiläum von Gerd Kannegieser.

Einlass: 19:00 Uhr - Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: 12,--€

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Vorverkauf: Gasthaus Schaefer, Reifferscheid, Buchhandlung Rees, Adenau und an der Abendkasse

Seit 30 Jahren sucht er die Nähe zu seinem Publikum und seit 30 Jahren vermeidet er deshalb die großen Auftritte im Fernsehen. Und wie schon seit 30 Jahren, wird es auch von seinem Jubiläumsprogramm keine CD geben. Wer ihn erleben will, der muss das hautnah tun und seine Aufführung besuchen.
Der unberechenbare Knuffelmacho aus dem Pfälzer Wald sorgt dafür, dass das Zwerchfell wackelt bis die Gallensteine abgehen.
Kannegieser, der Mann, dessen Stärken seine Schwächen sind, führt immer etwas im Schilde, scheint das aber selber nie zu merken. So stolpert er mit sicherem Tritt vom Fettnäpfchen zur Fritteuse, um am Ende nichtsahnend aber erschreckend Recht zu haben.
Wenn er fragt „Warum verzehl isch Eisch das?“, dann sollten die Gäste die Antwort auf keinen Fall verpassen.
 

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 21. April 2019
    Um 20:00 Uhr

Ort

Fuchshofener Straße
53520 Reifferscheid

Kontakt

Gemeindeverwaltung Reifferscheid
Frohnhof 3
53520 Reifferscheid
Telefon: (0049) 2691 2808
Fax: (0049) 2691 8396

zur Website

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn