Zum Wilden Schwein

Hotel, Adenau

Zuhause bei Freunden!
Das Ringhotel Historisches Haus Blaue Ecke und sein Schwesterhotel Wildes Schwein bieten Ihnen Geschichte zum Anfassen in einem modernen Stil und freundschaftlicher Atmosphäre.

Hotel „WILDES SCHWEIN“, ein Hotel mit Rennsportgeschichte von Beginn des 20. Jahrhundert erstrahlt in neuem Glanz. Eine Etage wurde in 2010 komplett -und das Restaurant/Pub zum Teil- in 2012 renoviert.
Es befindet sich gerade mal 200m – oder etwa 2 Gehminuten entfernt von ihrem Schwesterhotel Ringhotels Blaue Ecke.
Das Hotel Wildes Schwein verfügt über 20 Zimmer in zwei verschiedenen Kategorien. Alle Zimmer verfügen über Dusche /WC, Kabel TV, einen Fön und einen Handtuchwärmer. Zusätzlich ist im ganzen Haus WLAN kostenlos nutzbar. Des weiteren verfügt das Hotel kostenloser Parkplätze direkt vom Haus. Der Hotel Eingang befindet sich an der Seitenstraße oder durch das Restaurant, wenn geöffnet.(direkt Verbindung zum 1. Stock des Hauses durch das Treppenhaus).

Buchung

Wann möchten Sie in der Unterkunft »Zum Wilden Schwein« übernachten?

Bewertungen

Werte basieren auf verifizierten Gästebewertungen unterschiedlicher Buchungsportale (Quelle: Trust You)

Highlights aus den 152 Bewertungen

Frühstück

90%

„Leckeres Frühstück.“

Service

83%

„Freundlicher Service.“

Lage

80%

„Gut gelegen, aber Parken ist nicht einfach.“

Zimmer

62%

„Die Zimmer sind relativ neu, mit akzeptablen Betten, aber weniger idealer Größe und Ausstattung.“

Komfort

45%

„Kleine Zimmer mit annehmbaren Betten könnten etwas mehr Komfort vertragen.“

Essen

43%

„Das Essen könnte besser sein.“

Internet

29%

„WLAN-Qualität könnte verbessert werden.“

Zum Wilden Schwein

Hauptstraße 117
53518 Adenau
Telefon: (0049) 2691 2005

E-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn