We AHR open Kampagne Ahrtal , © Ahrtaltourismus e.V.

we AHR open

Noch lange nicht fertig. Aber offen und froh über Deinen Besuch!

We AHR open
Noch lange nicht fertig. Aber offen und froh über deinen Besuch!

Nach der Flut im vergangenen Jahr glauben viele Gäste noch, dass ein Besuch im Ahrtal nicht möglich ist oder dass sie als Katastrophen-Touristen abgestempelt werden.
Mit der Kampagne möchten wir kommunizieren, dass wir offen sind – für Besucherinnen und Besucher, für neue Ideen und für die Herausforderungen, die der Wiederaufbau für den Tourismus mit sich bringt.

Ja, das Ahrtal ist gezeichnet von der Flut und ja, es wird noch lange Zeit dauern, alles wiederaufzubauen. Aber – ein Besuch im Ahrtal lohnt sich trotzdem schon jetzt und wir freuen uns auf dich! Denn die Landschaft ist vielfach unberührt und wunderschön. Zahlreiche unserer herrlichen Wanderwege sind unbeschädigt und laden ein, wohltuende Natur zu genießen. Winzer, Einzelhändler und Gastronomiebetriebe heißen dich wieder herzlich willkommen – teilweise mit ideenreichen Alternativkonzepten.

https://www.ahrtal.de/fuer-dich-da

mehr lesen

Inhalte teilen: