Wieder auf Tour in der Eifel | Verschickt doch mal eine Postkarte aus der Region Hocheifel-Nürburgring, © Tourist-Information Hocheifel-Nürburgring

Herbstzauber in der Eifel | Urlaub in der Erlebnisregion Nürburgring

Schöne Landschaften haben andere auch. Aber schon mal was vom Erlebnislaufen gehört?

Inhalte teilen:

Kurzurlaub gefällig?! Erlebe sommerlichen Herbsttage in der Erlebnisregion Nürburgring. Der Herbst mit seinem wunderschönen rot-goldenem Farbspiel verwandelt die Natur in eine leuchtende Welt.
Draußen sein, wandern, frische Luft tanken und die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen.
Beim Beobachten von Wildtieren mal einem Rennwagen begegnet? Den vermeintlichen Fußspuren von Riesen gefolgt? Innere Einkehr gefunden, wo der Atem der Erde brodelt? Pfade betreten, die Geschichte, Vulkane oder sogar Träume am Wegesrand haben?

>> Hier gibt es die besten Angebote und Unterkünfte

 

 

Aktivieren, ausfliegen, erleben, genießen - die Erlebnisregion Nürburgring ist was für länger. Oder für eine Nacht.Wenn Sie mehr vorhaben - wir haben das passende Bett für Sie. Gesunder Schlaf ist schließlich auch Erholung. Und wer kann davon schon genug haben…?, © VG Adenau

Finde deine Unterkunft in der Eifel