Ortsansicht Sierscheid, © Verbandsgemeinde Adenau

Maternuskirmes in Sierscheid

19.09. - 20.09.2026

Sierscheid

Das sonst eher beschauliche Eifeldörfchen Sierscheid in der Verbandsgemeinde Adenau feiert traditionell am dritten Wochenende im September seine Kirmes.

Vom 19. bis 20. September 2026 geht die legendäre Sierscheider Kirmes in eine neue Runde mit jeder Menge Specials für einen gelungenen Partyabend.

Eröffnet wird die Kirmes ab 19:00 Uhr mit traditioneller Pommesbude, selbstgemachten Salaten und Gulaschsuppe.
Der Party DJ sorgt in der Sektbar für gute Stimmung, die Gäste werden zusätzlich in der Cocktailbar und der gemütlichen Chillzone verwöhnt.
Weiter geht es am Sonntag um 10:30 Uhr mit einem Wortgottesdienst in der Kapelle und anschließender Kranzniederlegung am Ehrenmal. Danach geht es zum Frühschoppen auf den Dröschplatz. Ein kulinarisches Angebot zum Mittag verwöhnt die Gäste, am Nachmittag runden Kaffee und Kuchen das Angebot zur Kirmes ab. Auch für die Kids gibt viele attraktive Angebote.

Die Dorfgemeinschaft Sierscheid e.V. freut sich auf viele Gäste.

Weitere Informationen: www.sierscheid.de



mehr lesen

Inhalte teilen:

Auf einen Blick

Termine

  • 19. September 2026
    Um 19:00 Uhr
  • 20. September 2026
    Um 10:30 Uhr

Ort

Waldstraße
53520 Sierscheid

Kontakt

Dorfgemeinschaft Sierscheid e. V.
Lerchenweg 7
53520 Sierscheid

E-Mail verfassen

Karte öffnen

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben

Planen Sie Ihre Anreise

per Google Maps